The Greyzies - Neil Young, Bob Dylan & More
The Greyzies
Flyer + Presse

 

Naturfreunde Bad Vilbel - info@naturfreunde-bad-vilbel.de

                                

On the Road Again mit den Greyzies

im Haus der Begegnung am 25. November 2017

 

" Wir freuen uns auf den  3. Auftritt des Duos „The Greyzies“ im musikalischen Veranstaltungsprogramm der Naturfreunde Bad Vilbel. Die beiden Musiker Johannes Schilling und Thomas Stotz präsentieren ihr neues Programm „On the road again“ aus Rock-, Blues- und Folksongs über Wege, Straßen und mystische Orte. Sie nehmen uns mit auf die Reise in die musikalische Vergangenheit, mit Geschichten zu den Bands, den Songtexten und der Zeit in der sie entstanden sind.

Die Greyzies besingen Begegnungen auf der Straße, Abenteuer, Gefahren, die Suche nach Freiheit, verbunden mit Hoffnung, Täuschungen und  Enttäuschungen,  aber auch mit gefundenem  Glück und der Liebe. Der musikalische Weg führt mal ins Paradies, mal in die Hölle, in die Verzweiflung oder weniger dramatisch direkt in ein Nirwana. 

Die Songs sind u.a. von  Creedence Clearwater Revival, Canned Heat, The Doors, Lou Reed, The Talking Heads, und natürlich garniert mit ein wenig Neil Young und mit dem noblen Preisträger für Literatur Mr. Dylan.

Auf ihrem Weg „We are on road to nowhere …“  gastieren die Greyzies am 25. November 2017 im Haus der Begegnung."

 

 

© 2017 by Naturfreunde BV

    

 

==>  Artikel Wetterauer Zeitung  Okt 2014

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

^